Erster Tagesausflug
Irnfritz-Messern
Unser erster Tagesausflug in diesem Jahr führte uns nach Wien. Das erste Ziel war das Schokomuseum der Fa. Heindl. Hier konnten wir während der interessanten Führung verschiedene Produkte verkosten. Dann ging es weiter zur Sektkellerei Inführ in Klosterneuburg. Hier standen eine Führung und Sektverkostung auf dem Programm. Danach war Mittagessen im Prater beim „Englischen Reiter“. Der letzte Programmpunkt in Wien war das Sisi Museum. Hier erfuhren wir Interessantes über Kaiserin Elisabeth. Beim Heurigen Forster in Rodingersdorf war dann der Abschluss dieses Tagesausfluges. Es war ein schöner und informativer Tagesausflug.

